His Presence Church
Menschen berühren - Christen ausrüsten
 
 
 

Wer wir sind

Wir, die Familie Popp, sind eine junge, 4-köpfige Familie, mit Wurzeln in Deutschland und Australien.

Seit über 15 Jahren sind wir im Auftrag von Jesus unterwegs. Dabei konnten wir einiges lernen und viele Erfahrungen sammeln, u.a. als Lobpreisleiter, Jugend– und Co-Pastoren von Life Church International, Deutschland, und zuletzt als Campus-Pastoren von Victory Church in Queensland, Australien. Dort besuchten wir auch die Bibelschule, um uns offiziell als Pastoren ausbilden zu lassen.

Wir hatten die Möglichkeit, über die Jahre, so ziemlich jede Abteilung einer Kirche durchlaufen zu dürfen, von Administration und Bürotätigkeit bis hin zur kompletten Planung und Neugestaltung eines alten Kirchengebäudes, samt Licht– , Ton– und Präsentationstechnik.

Vor etwa 10 Jahren legte Gott uns die Menschen von München aufs Herz und die Vision einer Kirche, in der Menschen von der Liebe und Gegenwart Gottes berührt werden, entstand.    

       

Was wir sehen wollen

Der Ruf von Gott ist, alle Menschen in Deutschland mit der Guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen:  

„Gott hat Seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch Ihn zu retten; wer an Ihn glaubt, wird nicht verurteilt.“ - Johannes 3:17 

Darüber hinaus wollen wir Christen mit Hilfe des Heiligen Geistes befähigen, ein erfolgreiches, Jesus-zentriertes Leben zu führen und sie ausrüsten, ihr Umfeld mit Jesu Liebe zu erreichen und diese Welt positiv zu beeinflussen:

„Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu Meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was Ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.“ - Matthäus 28:19-20